FAQs


Ticketkategorien:
Front of Stage (FOS) – der Front of Stage Bereich ist ein abgetrennter Stehplatzbereich direkt vor der Bühne; mit dem Erwerb dieses Tickets ist Ihnen ein Stehplatz in den vorderen Reihen garantiert.
Diese Tickets sind allerdings nicht für jedes Konzert/Festival erhältlich. Ob für das Konzert Ihrer Wahl FOS-Karten angeboten werden, sehen Sie auf oeticket.com.
Einen eigenen Eingang aufs Gelände gibt es für FOS-KartenbesitzerInnen nicht, der Zutritt erfolgt über den normalen Einlass. In den FOS-Bereich gelangen Sie mit entsprechendem Ticket am Gelände nahe der Bühne. Dort erhalten Sie Ihr FOS Zutrittsband, sodass Sie jederzeit den Bereich wieder verlassen und betreten können.

Stehplatz – hinter dem Front of Stage Bereich befindet sich der Stehplatzbereich.
Wenn es keinen FOS-Bereich gibt, ist die gesamte Rasenfläche vor der Bühne für Stehplätze reserviert.

Burg VIP Bereich – bitte entnehmen Sie alle Informationen zum Burg VIP Ticket dem Punkt „VIP

Rollstuhltickets - ermässigte Tickets für Rollstuhlfahrer können telefonisch bei Oeticket unter folgender Hotline bestellt werden: 09009496096 (1,09€/min inkl. MwSt)
Am Gelände befindet sich ein Rollstuhlpodest um gute Sicht zu ermöglichen. Auf diesem Podest befindet sich eine behindertengerechte Toilette.


Kinder & Jugendliche:
Wir empfehlen, Kinder unter 10 Jahren nicht auf ein Konzert/Festival mitzunehmen, die Entscheidung liegt aber im Ermessen der Erziehungsberechtigten. Wenn Ihr Kind dabei sein soll, dann sorgen Sie bitte unbedingt für altersgemäßen Gehörschutz.
Jedenfalls zu beachten ist das Jugendschutz-Gesetz des Landes Oberösterreich: http://www.jugendschutz-ooe.at/

Kinder ab 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen benötigen ein eigenes, gültiges Ticket zum Normalpreis.


Parkplatz:
Die Parkgebühr für unsere Parkplätze beträgt € 3,- pro Fahrzeug und werden vor Ort bei Einfahrt kassiert. Wir bitten Sie, diese bereits in der Anfahrt vorzubereiten, um Staus und Verzögerungen zu vermeiden.
Weitere Informationen zur Anfahrt, sowie einen Lageplan des Geländes finden Sie unter dem Punkt „Location“.


Camping:
Rund um das Gelände der Burg Clam Konzerte gibt es keinen eigenen Campingplatz für KonzertbesucherInnen.
Sie finden aber In der nahegelegenen Ortschaft Grein (7km) einen Campingplatz:
http://www.camping-grein.at

Öffnungszeiten Abendkassa:
Die Abendkassa öffnet jeweils eine Stunde vor Einlass zum Konzert. Die Einlasszeit finden Sie auf ihrem Ticket sowie auf unserer Homepage und in den jeweiligen ClamLive-Facebook-Veranstaltungen.

Am Gelände nicht erlaubt sind:

• Bild und Ton Aufzeichnungsgeräte aller Art
• Feuerwerkskörper (auch Sternspritzer oder Spritzkerzen)
• Waffen aller Art
• Flaschen aller Art (geduldet werden PET Flaschen 0,5L ohne Verschlusskappen, Stöpsel wird beim Eingang abgenommen!)
• Dosen aller Art
• Laserpointer
• Regenschirme
• Klappstühle / Campingstühle: Falls Sie das Konzert im Sitzen genießen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine unserer Matten beim Merchandise-Stand am Gelände zu kaufen oder selbst eine Decke mitzubringen.

Oben angeführte Gegenstände werden ausnahmslos beim Einlass abgewiesen und dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände mitgenommen werden.

Lost & Found
Die Fundgegenstände werden meist ein bis zwei Folgetage nach dem jeweiligen Konzert/Festival am Gemeindeamt Klam bei Grein oder in unserem Konzertbüro abgegeben.
Hier die E-Mailadressen, falls Sie etwas verloren oder gefunden haben:
gemeinde@klam.at / info@clamlive.at

Sie haben weitere Fragen zu unseren Konzerten? Gerne können Sie sich per E-Mail unter info@clamlive.at bei uns melden. Außerdem stehen wir Ihnen jederzeit über Facebook (https://www.facebook.com/Clam-live) zur Verfügung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Unsere Info Hotline ist in den Sommermonaten unter folgender Nummer erreichbar: 066488344411.
 
NEWSLETTER
Registrier' Dich und Du hast immer alle Top-Infos:
 
SOCIAL
 
 
[ Impressum ]     © clamlive 2015   Alle Angaben ohne Gewähr