Nein wir raten davon ab, Tickets über diese Seiten zu kaufen! Tickets sollten ausschließlich über unseren offiziellen Ticketpartner www.oeticket.com oder offiziellen Partnerfirmen gekauft werden! Leider treten bei Drittanbietern immer wieder gefälschte Tickets auf mit denen der Einlass nicht gewährt werden kann.
Der Einlass findet meistens eine Stunde vor dem Beginn des Opening-Acts statt. Abweichungen können jedoch stattfinden. Der genaue Zeitplan wird eine Woche vor dem jeweiligen Konzert auf unserer Homepage sowie unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.
Ermäßigte Tickets für Rollstuhlfahrer*innen können direkt über unseren Vorverkaufspartner Oeticket erworben werden. Bitten setzt euch dafür mit Oeticket in Verbindung unter rollstuhlinfo@oeticket.com oder telefonisch Montag-Sonntag von 10-19 Uhr unter 01 96096-202
Ja für den VIP Parkplatz wird ein eigenes Ticket benötigt. Bei unserem offiziellen Ticketparnter www.oeticket.com könnt ihr VIP Tickets erwerben, beim Bestellvorgang gibt es dann die Möglichkeit direkt ein VIP Parkticket zu eurem Warenkorb hinzuzufügen.
Wir empfehlen, Kinder unter 10 Jahren nicht auf ein Konzert/Festival mitzunehmen, die Entscheidung liegt aber im Ermessen der Erziehungsberechtigten. Wenn Ihr Kind dabei sein soll, dann sorgen Sie bitte unbedingt für altersgemäßen Gehörschutz.
Jedenfalls zu beachten ist das Jugendschutz-Gesetz des Landes Oberösterreich: https://www.jugendschutz-ooe.at/
Kinder ab 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen benötigen ein eigenes, gültiges Ticket zum Normalpreis.
Für den Einlass zu einem Konzert gibt es keine bestimmte Uhrzeit, die Zugänge zum Konzertgelände sind durchgehend besetzt.
Die Abendkassa öffnet eine Stunde vor Einlass und schließt 15 Minuten nach Beginn des Haupt-Acts.
Leider können die Lodges an Konzerttagen nicht vermietet werden! Ausserhalb der Spieltage könnt ihr aber unter dem Reiter „Sleep Like The Stars!“ gerne Zimmer buchen!
Das Parken und Übernachten mit dem Bus oder PKW am regulären Parkplatz ist behördlich verboten und wird zur Anzeige gebracht.
Wenn man öffentlich anreisen will, empfiehlt es sich den Zug bis Amstetten oder Saxen zu nehmen und anschließend ein Taxi zum Konzertgelände.
Ein Beispiel für ein Taxi Unternehmen in der Nähe wäre Habbi Taxi: https://www.habbi-taxi.at
Folgende Unternehmen bieten Shuttle Busse mit diversen Zustiegsmöglichkeiten an
Via Linz – Simon Lehner Busreisen: https://www.simonlehner-busreisen.at/reise/burg-clam-shuttle/
Ab Mauthausen – Naderer Reisen: https://www.naderer-reisen.at/reise/shuttleservice-burg-clam/
Ab Freistadt – Duschlbauer Reisen: https://www.duschlbauer-reisen.at/event/clam-live-clam-rock/
Leider gibt es vor Ort keine Schließfächer. Wir empfehlen daher, sich vorher die Liste der Gegenstände anzusehen, die nicht aufs Konzertgelände mitgebracht werden dürfen.
Der Einlass zu den Clam Live Konzerten ist One Way, da bedeutet, dass ihr nach Verlassen des Konzertgeländes, das Selbige nicht mehr betreten dürft.
Das Gelände ist barrierefrei und mit einem Rollstuhl am besten von Parkplatz West aus erreichbar. Von dort verläuft der Parkplatz eben, bis leicht abwärts. Am Gelände befindet sich ein Rollstuhloodest, um gute Sicht zu ermöglichen. Auf diesem Podest befindet sich auch eine barrierefreie Toilette.
Nein.
Ja, an unseren Essens-Ständen gibt es vegetarische, vegane oder auch glutenfreie Speisen.
Die Clam Live Konzerte finden bei jeder Witterung statt, außer bei gefährlichen Starkregen und Sturm etc. – hierzu arbeiten wir eng mit unseren Wetter Expert*innen zusammen und informieren euch über unsere Social Media Kanäle sowie über www.clamlive.at Sollte ein Konzert abgesagt werden, informieren wir euch ebenso über unsere Social Media Kanäle!
An der Abendkassa gibt es derzeit keine Möglichkeit zur Kartenzahlung, am Gelände selbst könnt ihr beim Merch, den Essens-Ständen und an fünf der insgesamt neun Getränke-Stände mit Karte bezahlen.
Das Konzert darf gerne mit dem Smartphone fotografiert und gefilmt werden, professionelle Kameras sowie Drohnen aller Art sind am Gelände verboten.
Nein.
Die Fundgegenstände werden meist ein bis zwei Folgetage nach dem jeweiligen Konzert am Gemeindeamt Klam bei Grein oder in unserem Konzertbüro abgegeben.
Hier die E-Mailadressen, falls Sie etwas verloren oder gefunden haben:
gemeinde@klam.at / info@clamlive.at
Haustiere sind am Festival-Gelände verboten, mit Aussnahme von Assitenzhunden.
Leider Nein, Regenschirme sind aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Nein, Klappstühle gehören zu den verbotenen Gegenständen am Gelände, alle weiteren Gegenstände findet ihr hier.