03.07.2020

Clam Rock

Deep Purple, Uriah Heep, Dweezil Zappa plays Frank Zappa, The Sweet, The Doors Alive, Red Machete
Einlass: 13:00 Uhr
Burg Clam

Die Burg Clam bietet mit ihrer einzigartigen Kulisse im Sommer Platz für die legendärsten Open Air Konzerte und beheimatet auch das Clam Rock Festival. Als Zwillings-Festival zum Lovely Days, bringt das Clam Rock die größten Künstler der vergangenen Jahrzehnte in eine unserer schönsten Außenstellen und lädt jährlich zum Tanzen, Mitsingen & in Erinnerungen schwelgen ein! Der Termin für 2020 ist fixiert, am Freitag, 03. Juli 2020 wird bei Clam live wieder gerockt. Und auch das Line-Up steht bereits fest. Mit Deep Purple und Uriah Heep beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Clam Rock Festival. Deep Purple haben sich immer wieder in neue Gebiete vorgewagt und wecken damit auch das Interesse jener Fans, die noch nicht einmal geboren waren als die mächtige Purple Maschine die Musikwelt regiert hat. Sohn Dweezil bringt mit Dweezil Zappa plays Frank Zappa die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von The Sweet. The Doors Alive erwecken die Legende „The Doors“ wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Den Festival-Auftakt macht die Linzer Hard Rock Band Red Machete.

Deep Purple: www.deeppurple.com
Uriah Heep: http://www.uriah-heep.com
Dweezil Zappa: www.dweezilzappa.com
The Sweet: http://www.thesweet.com
The Doors Alive: www.thedoorsalive.co.uk
Red Machete: www.redmachete.at