findet nicht statt

27.08.2020 – The Hollywood Vampires

Einlass: 17:00
Burg Clam

***FINDET NICHT STATT***
Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses hinsichtlich der der COVID-19 Krise, kann das Konzert leider nicht stattfinden! Weitere Infos folgen!

1969 begann für die Band Hollywood Vampires alles auf dem Sunset Strip, in einem Extrazimmer des Clubs „Rainbow Bar & Grill“. Dort war der Platz, an dem sich alle Rockstars, die in L.A. lebten oder auf Durchreise waren, trafen. „Um dem Club beizutreten, musste man einfach nur alle anderen Mitglieder unter den Tisch saufen“, erinnert sich Gründungsmitglied Alice Cooper. Cooper und sein guter Freund Johnny Depp beschlossen irgendwann den Geist der Hollywood Vampires wieder aufleben zu lassen (nur ohne Alkohol). Als Joe Perry, ein langjähriger Freund beider auch miteinstieg, begannen die Aufnahmen für ein Tribute an die originalen Vampires. Womit zugleich auch eine wunderbare Möglichkeit für große Künstler geschaffen wurde, gemeinsam abzuhängen, Spaß zu haben und zusammen zu spielen.