Wir raten ausdrücklich davon ab, Tickets über private Anbieter oder andere Wiederverkäufer zu kaufen, da die Gültigkeit der Tickets hier nicht gewährleistet werden kann!
Tickets gibt es über unsere offiziellen Ticketanbieter unter www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com – Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. Weiters gibt es Tickets in allen Raiffeisenbanken österreichweit unter www.raiffeisen.at/club (Ermässigung für Raiffeisen Club-Mitglieder). Mitglieder der Arbeiterkammer Oberösterreich bekommen ermäßigte Tickets für alle Konzerte, alle weiteren Infos gibt es hier: www.ooe.arbeiterkammer.at
Ermäßigte Tickets für Rollstuhlfahrer*innen können telefonisch bei Oeticket unter folgender Hotline bestellt werden: 0900 / 94 96 096 (1,09€/min inkl. MwSt)
Am Gelände befindet sich ein Rollstuhlpodest um gute Sicht zu ermöglichen. Auf diesem Podest befindet sich eine behindertengerechte Toilette.
bitte entnehmt alle Informationen zum Burg VIP Ticket dem Punkt VIP
Hinter dem Front of Stage Bereich befindet sich der Stehplatzbereich.
Wenn es keinen FOS-Bereich gibt, ist die gesamte Rasenfläche vor der Bühne für Stehplätze reserviert.
der Front of Stage Bereich ist ein abgetrennter Stehplatzbereich direkt vor der Bühne; mit dem Erwerb dieses Tickets ist euch ein Stehplatz in den vorderen Reihen garantiert.
Diese Tickets sind allerdings nicht für jedes Konzert/Festival erhältlich. Ob für das Konzert eurer Wahl FOS-Karten angeboten werden, seht ihr auf oeticket.com.
Einen eigenen Eingang aufs Gelände gibt es für FOS-Kartenbesitzer*innen nicht, der Zutritt erfolgt über den normalen Einlass. In den FOS-Bereich gelangt ihr mit entsprechendem Ticket am Gelände nahe der Bühne. Dort erhaltet ihr euer FOS Zutrittsband, sodass ihr jederzeit den Bereich wieder verlassen und betreten können.
Burg Clam
Sperken 1,
4352 Saxen, Klam bei Grein
Die Fundgegenstände werden meist ein bis zwei Folgetage nach dem jeweiligen Konzert/Festival am Gemeindeamt Klam bei Grein oder in unserem Konzertbüro abgegeben.
Hier die E-Mailadressen, falls ihr etwas verloren oder gefunden haben:
gemeinde@klam.at / info@clamlive.at
Ihr habt weitere Fragen zu unseren Konzerten? Gerne könnt ihr euch per E-Mail unter info@clamlive.at bei uns melden.
Außerdem stehen wir euch jederzeit über Facebook oder Instagram zur Verfügung und beantworten gerne eure Fragen.
Wir empfehlen, Kinder unter 10 Jahren nicht auf ein Konzert/Festival mitzunehmen, die Entscheidung liegt aber im Ermessen der Erziehungsberechtigten. Wenn euer Kind dabei sein soll, dann sorgt bitte unbedingt für altersgemäßen Gehörschutz.
Jedenfalls zu beachten ist das Jugendschutz-Gesetz des Landes Oberösterreich:
https://www.jugendschutz-ooe.at/
Kinder ab 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen benötigen ein eigenes, gültiges Ticket zum Normalpreis.
Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr haben die Möglichkeit einen regulären Clam Rock Festivalpass ermäßigt in den oeticket Centern zu Kaufen. (Altersnachweis gegen Ausweisvorlage und nur persönliche Abholung):
Die Tickets sind nicht übertragbar, und nur gemeinsam mit Ausweis beim Eingang der jeweiligen Veranstaltung gültig.
Oben angeführte Gegenstände werden ausnahmslos beim Einlass abgewiesen und dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände mitgenommen werden.
Die Abendkassa öffnet jeweils eine Stunde vor Einlass zum Konzert. Die Einlasszeit findet ihr auf eurem Ticket sowie auf unserer Homepage und in den jeweiligen Clam Live Social Media Kanälen.
Es gibt einen Caravan Campingplatz nahe des Konzertgeländes.
Pro Fahrzeug wird ein gültiges Ticket benötigt, dieses muss am Eingang zum Campingplatz vorgezeigt werden.
Tickets sind auf Oeticket erhältlich.
Achtung: Dies gilt nicht als Eintrittskarte zum Konzert und berechtigt lediglich zum Zufahren und Parken am Caravan Campingplatz.
Die Parkgebühr für unsere Parkplätze beträgt € 5,- pro Fahrzeug und werden vor Ort bei Einfahrt kassiert. Wir bitten euch, diese bereits in der Anfahrt vorzubereiten, um Staus und Verzögerungen zu vermeiden.
Weitere Informationen zur Anfahrt, sowie einen Lageplan des Geländes findet ihr unter dem Punkt Location.
Die Auszahlung erfolgt nicht automatisch, sondern nach Aufforderung des Gutscheininhabers. Wenn Du dir den Wert Deines Veranstaltergutscheins auszahlen lassen möchtest, findest du hier die Links zu unseren Ticketingpartnern:
Die Auszahlung deines Veranstaltergutscheins den du von OETICKET (online per Mail oder direkt in der Vorverkaufstelle) erhalten hast, kannst du hier beantragen:
Solltest Du Fragen zu deinem Veranstaltergutschein haben, wende Dich bitte an office@barracudamusic.at. Für deine Anfrage bitte die Gutscheinnummer und den Ticketingpartner angeben, oder am besten einen Scan/Foto des Gutscheins mitschicken.
Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Werktagen.
Die Auszahlung eines Veranstaltergutscheins kann frühestens ab 01.01.2023 (sofern die Veranstaltung erstmalig im Jahr 2020 oder im 1. Halbjahr 2021 hätte stattfinden sollen) bzw. 01.01.2024 (sofern die Veranstaltung erstmalig im 2. Halbjahr 2021 oder im 1. Halbjahr 2022 hätte stattfinden sollen) beantragt werden.